Bester Blick auf das Nike Air Max 1 ‘Center Pompidou bei Tag/bei Nacht’

Als Tinker Hatfield zum ersten Mal im Center Pompidou in Paris blickte, wusste er wahrscheinlich nicht, dass dieses Gebäude eines der meisten inspirieren würde Wichtige Turnschuhe aller Zeiten. Aber diese Inside-Out-Architektur hinterließ eindeutig einen bleibenden Eindruck. Tinker bezeichnete später die Pompidou als Hauptinspiration für sein Design von Air Max 1.

Dies war der erste Sneaker, der eine sichtbare Lufteinheit präsentierte. Genau wie dieses dramatische Gebäude in der Pariser Hauptstadt wurde nun ein Merkmal im Rampenlicht gestellt. Über drei Jahrzehnte später gilt diese Technologie immer noch als die bekannteste in Sneaker -Mode.

Angesichts der Geschichte hinter dem Design wird ein bevorstehendes Paket zum Feiern dieses Gebäudes ein Sammlertraum sein. Der Air Max 1 ‘Center Pompidou’ startet diesen September.

Diese Hommage kommt in zwei Stilen, die als “By Day” bekannt sind. und “bei Nacht”. Ersteres repräsentiert die farbenfrohe Rohrleitungen des Center Pompidou, das alle mechanischen Systeme des Gebäudes in den Vordergrund stellt. Es verursachte Empörung, als es zum ersten Mal für alle festgelegten Architekturregeln vorgestellt wurde.

Eine lebendige Mischung aus “Universitätsrot” und “Royal Blue” steht im Gegensatz zu einem vorherrschenden Grundschatten von Weiß. Der Look ist weitaus mehr von “bei Nacht” gedämpft; Wiedergabe dank eines grauen Themas. Beide Paare enthalten ein spezielles Logo mit 3 Ps für Paris, Pompidou und Rohre.

Die Air Max 1 ‘Center Pompidou’ -Kollektion startet am 20. September und es wird angenommen, dass der Bestand begrenzt ist. Bleiben Sie auf @thesolsupplier verklebt, um weitere Updates und Warnungen im Vorfeld der Start zu erhalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts