Tyshawn Jones bietet uns einen sehrsten Blick auf einen anstehenden ultimativen ultimativen X True Religiösen Glaubenskollab

, der von der kollaborativen Bemühungen der Marke der Marke in der letzten Woche einhält. Gerüchte haben, weil das ultimative ultimative Tippen auf Los Angeles Denim Schwere True Religiöse Überzeugungen für eine bevorstehende Kapsel. Wort, das sehr zuerst von dieser unvorhergesehenen Partnerschaft auftauchte, als Skateboarder sowie ultimative Team Rider, Tyshawn Jones, veröffentlichte ein Bild auf seinem Instagram-Sport, was wir nur ein anstehendes Stück aus der Sammlung sein können.

Tyshawn wurde mit dem Stück während eines Wandbilds außerhalb seines New York ansässigen Restaurants geschlagen, schmeckt so gut. In den Fotos sehen wir Tyshawn Sport ein purpurroter Reißverläufer mit einem Total mit echtem Religion, der bekannter Buddha-Motiv. Ersetzen der wahren religiösen Überzeugungen Insignien auf den oberen Brustanteil, ein “Supreme” -Typ erscheint in der Schriftart wahrer religiöser Überzeugung Schrift.

An diesem Punkt werden keine weiteren Angaben zur bevorstehenden Partnerschaft angeboten, sodass er aufbleibt, um zu sehen, wie der Rest des Collabs aussehen wird wie genau, wenn es genau ankommt. Unsere Annahme ist, dass die Dinge wahrscheinlich irgendwann in den kommenden Monaten dieser Herbst- / Wintersaison auftauchen werden, also halten Sie Ihre Augen hier, um hier alles für alle zu schöpfen! In anderen Nachrichten sehen Eis in die Vergangenheit, um seine Entstehung in Europa zu feiern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts