Die Tom Sachs X Nike Mars Rawn 2.5 umfasst an dieser Stelle eine ACG-Sohle

, es ist zu diesem Zeitpunkt, um eher zu entfernen, dass der bevorstehende Tom Sachs X Nike Mars Rawn 2.5 noch eine Arbeit ist. Sehr zuerst, im Mai, mit einem Look, der praktisch genau wie das OG-Paar war, wiedergesie, eine weitere Version wurde nur wenige Monate später insgesamt mit einer geklebten Zehbox aufgetaucht, die in der Industrie-Standard-Arbeitsstiefel spiegelte. Nun, als wir ein brandneues Jahr beginnen, ist jedoch noch eine weitere Iteration des zeitgenössischen Unterschriftschuhs des Künstlers erschienen, ebenso wie diese Zeit um ihn herum, worgt Aspekte der ACG-Linie der BEAVERTON-Marke.

Auf den Straßen von SOHO schaukeln Sie dieses Paar, diese 2.5-Variante kennzeichnet eine halbscheinende Basis mit erdiger Tan-Wildlederüberlagerungen. Unterschrift rote Akzente machen ihre Methode mit der Registerkarte Heel-Pull sowie Nike Swoosh sowie deren, dass der Zehbox mit einer schwarzen Gummikappe erstellt wurde, die von einer vorherigen Version des Schuhs beeinflusst wird.

FALSCH

Natürlich ist der Stern der Show genau hier die Zwischensohle, die direkt aus der ACG-Gebirgsfliege genommen wird. Es wurde hauptsächlich ein Wanderschuh, der unter den ALL-Grad-Unterteilung eingeführt wurde, wurde von Nathan van Hook entwickelt sowie Ende des letzten Jahres sein Debüt gemacht. Mit übertriebener Traktion unterfuß ist es ebenfalls mit einer leichten Kohlefaserflyplatte infundiert, die ein erstklassiges Gefühl mit jedem Schritt bietet.

Es ist ziemlich viel sonst, dass dieser Tom Sachs X Nike Mars Rawn 2.5 verstanden wird, aber hier hoffen, dass sie früher eher als später sinken. Halten Sie es am einzigen Anbieter für viel mehr Informationen, da es sich entwickelt, als auch in verbundenen Nachrichten, die Nike Dunk Feder 2021 Collection wurde vorgestellt!

Bild durch Wesoldout.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts