Ein weiterer New Balance 327 in Casablanca x ist auf der Methode

ohne Zweifel, die Casablanca X New Balance 327 war eine der beliebtesten Zusammenarbeit des 2020. In Zusammenarbeit mit dem Pariser Label erstellt, scheint es, als ob eine andere Sammlung möglicherweise nur in Arbeit ist, und hier ist unser allererster Blick noch!

Die bevorstehende Zusammenarbeit mit dem Art-Direktor der Marke, Steve Grimes, übernimmt die Retro-Futuristische 327-Silhouette in einer Methode, die noch nie zuvor durchgeführt wurde. Mit einem sauberen, weißen, perforierten Leder -Obermaterial steigt hellgraues Wildleder auf die Augenstämme ab, während metallische goldene Aglet ihre Methode für eine zusätzliche Premium -Atmosphäre auf den Schnürsenkeln herstellen. Ein großes “N” ziert die laterale Seite, während ein zusätzliches Branding aus dem in Boston ansässigen Unternehmen fein stickt auf der Ferse.

Natürlich können Sie nicht über diese neue Balance -Zusammenarbeit sprechen, ohne das aufwändige Monogrammmuster zu diskutieren, das ursprünglich in Casablancas Herbst/Winter 2020 -Kollektion verwendet wurde. Darüber hinaus enthüllte Grimes auch eine nie zuvor gesehene neue Balance 237, die genau die gleiche Vintage-Ästhetik beibehält, aber in einem viel mehr sehr wenig Paket.

Über das neue Gleichgewicht von Casablanca x ist nicht viel bekannt, aber es wird erwartet, dass es irgendwann zu Beginn von 2021 vorgestellt wird. Edition New Balance 327s Bevor es auch zu spät ist!

Bild durch Steviegrimes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts