KENZO NAME berühmter japanischer Designer NIGO als neuer kreativer Direktor

Nachdem er Teil der KAWS X Human Collaboration früher in diesem Sommer war, scheint der berühmte japanische Designer Nigo sein Interesse an anderer Stelle zu sein. Die LVMH-Besessene Kenzo hat NIGO nur als neuester kreativer Direktor mit fast sofortiger Wirkung angekündigt.

Für den Unbekannten, Nigo (Born Tomoaki Nagao) ist ein japanischer Modedesigner, der hauptsächlich für die Gründung eines Baths Affe berühmt ist. Trotz der Abreise von Bape im Jahr 2013 hat NIGO in Erwägung, dass seitdem einige der größten Marken sowie Kooperationen in Streetwears in Streetwear gehen.

Wenn Nigo in seiner neuen Rolle spricht, sagte Nigo: “Ich freue mich, kreativer Direktor von Kenzo ernannt worden zu sein. Ich wurde im Jahr geboren, in dem Takada Kenzo San seinen ersten Laden in Paris eröffnete. Wir haben beide von der gleichen Mode-Institution in Tokio absolviert. ”

Nigo ist auf Prosper Oliveira Baptista, dem früheren kreativen Direktor, der nach nur zwei Jahren im Modehaus gegangen ist. Baptistas Abfahrt kam im Oktober 2020 nur neun Monate lang den Tod von Creator Kenzo Takada (81).

Der Besuch von Nigo als Creative Director ist zum 20. September 2021 effizient. In anderen Nachrichten liefert der Billionaire Kids Club die Thrift-Shop-Vibes für FW21.

FALSCH

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts