Hier ist jede Yeezy 500 -Farbe, die jemals

Kanye West und Adidas ‘Yeezy -Linie veröffentlicht wird, zweifellos eines der erfolgreichsten Projekte in der Schuhindustrie in letzter Zeit und eine ganz neue Generation von Sneakerheads. Während Modelle wie die 350 V2 und die 700 in der Regel viel Rampenlicht stehlen, konzentrieren wir uns heute auf die Yeezy 500, möglicherweise einen der unbesungensten Helden im großen Silhouetten -Bereich des Etiketts.

Wir haben diese umfangreiche und leicht zu lesende Liste zusammengestellt, die jede einzelne Yeezy 500-Farbe jemals veröffentlichen. Wenn Sie also Ihr Sneaker-Wissen nachlassen, lesen Fakten, die Ihre Mit -Sneakerheads beeindrucken!

Bild durch Adidas
1. adidas yeezy 500 “erröten”

Startdatum: 16/01/2018

Der erste Yeezy 500, der in die Massen startete, war die „Rouge“ -Farbe. Wie zahlreiche Yeezys war die Silhouette im Rahmen der Kanyes 6. Staffel -Kollektion, wo sie ursprünglich als „Wüstenratte“ bezeichnet wurde, monatelang vorgestellt worden, obwohl dieser Spitzname zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nachgelassen wurde.

Bild durch Adidas
2. adidas yeezy 500 “Super Moon Yellow”

Startdatum: 09.06.2018

Als nächstes kommt das „Super Moon Yellow“, bei dem im Juni 2018 offizielle Veröffentlichung veröffentlicht wurde. Interessanterweise schafften es zahlreiche Yeezy-Fans, diese Farbenmonate vor dem OG „Blush“ in die Hände zu bekommen kam mit einem passenden Hoodie und Shorts (Einzelhandel für 760 US -Dollar).

Bild durch Adidas
3. adidas yeezy 500 “Dienstprogramm schwarz”

Startdatum: 07/07/2018

Der Yeezy 500 „Utility Black“ ist möglicherweise eine der erfolgreichsten Varianten der Silhouette. Es wurde ursprünglich als F & F-exklusiver „Shadow Black“ vorgestellt, das einen lilaähnlichen Farbton über die Obermaterialien zeigt, aber die endgültige Version hat diese exklusive Ergänzung geworfen. Es ist erwähnenswert, dass diese Farbe im November 2020 auch eine Wiederveröffentlichung verabreichte.

Bild durch Adidas
4. adidas yeezy 500 “Salz”

Startdatum: 30/11/2018

Kanyes nächstes setzte sich seine Liebe zu neutralen Farben fort und kam in Form des „Salzes“. Das Modell verwendet erneut Premium-Wildleder und Maschen über die Oberteile für ein High-End-Gefühl, das ordentlich mit der Farbe sitzt. Wenn Sie es noch nicht wussten, verwendet der Yeezy 500 keine Erhöhungstechnologie und leiht stattdessen die Adiprene -Technologie, wobei die einzige Einheit von KOBE Bryants KB8 III von bis 1999 ausgeliehen wurde!

Bild durch Adidas
5. adidas yeezy 500 “Bone White”

Startdatum: 24/08/2019

Nach einer langen Pause kehrte der Yeezy 500 im August 2019 in einer sauberen „Knochenweiß“ -Färbung zurück. Obwohl das Modell diesmal nicht allzu unähnlich von der vorherigen Iteration, war diesmal in viel reiner Weiß herausgezogen und sorgte für einen viel konventionelleren Look. Zum ersten Mal war das Paar auch in Vollfamiliengrößen erhältlich, sodass Sneakerheads ihre Kinder mit passender Hitze decken können!

Bild durch Adidas
6. adidas yeezy 500 “Soft Vision”

Startdatum: 02/11/2019

Kanye und Adidas variierten erneut die konventionellen Yeezy-Farben für etwas anderes und starteten im November 2019 den Yeezy 500 „Soft Vision. Dies waren eine ziemlich begrenzte Veröffentlichung und sind heute noch ein Gral für zahlreiche Sneakerheads!

Bild durch Adidas
7. Adidas Yeezy 500 “Stein”

Startdatum: 23/11/2019

Frisch von der Rückseite der letzten Veröffentlichung kam die nächste Yeezy 500 -Farbe, diesmal mit dem Titel „Stone“. Anstelle des typischen Wildleder- und Maschen-Obermateriales wählte diese Variante stattdessen gepolsterte neoprenähnliche Panels, was dem Paar einen viel winterfesten Look verleiht. Die Farbe selbst sorgte für einen sehr vertrauten Wüsten-Khaki-Farbton.

Bild durch Adidas
8. adidas yeezy 500 High “Slate”

Startdatum: 16/12/2019

Im Dezember 2019 wurde die Yeezy 500 Silhouette zu einer High-Top-Version neu gestaltet. Dies gab dem Design im Allgemeinen ein klobigeres Erscheinungsbild und machte diese zu den idealen Wintersaison -Steppern mit offensichtlichen Ähnlichkeiten mit dem Yeezy DSRT -Stiefel, der ungefähr zur gleichen Zeit startete. Abgesehen von der High-Top-Addition bleibt der Rest der 500, wie wir es kennen.

Bild durch Adidas
9. Adidas Yeezy 500 High “Tyrian”

Startdatum: 16/05/2020

Last but not least kommt der Yeezy 500 Tyrian, die zweite High-Top-Variante des 500 und auch die neueste Veröffentlichung dieser Liste zum Zeitpunkt des Schreibens. In einem braunen Farbton mit tiefblauem Treffer stellte der Tyrian auch ein aktualisiertes Schnürsystem mit Umschaltverschluss auf. Während wir diese Veröffentlichung liebten, war es nicht jedermanns Sache und endete sogar in ausgewählten Einzelhändlern zum Verkauf!

Bild durch den Saftgeschäft

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts