Gucci x Balenciaga kommen zu einer Überraschungspartnerschaft

. Die Gerüchte sind wahr. Angesichts von Gucci, das ihren hundertjährigen Jubiläum feiert, sehen wir einen Mischung aus wesentlichem Ausmaßen in Form von Alessandro Micheles Gucci x Balenciaga “Hacking Lab”. Gucci bestätigte Theorien, nachdem er seine neue “Aria” -Kollektion mit einem kurzen Modefilm präsentiert hatte, und wir sind hier, um sie auszuprobieren!

Bild über Kevin Tachman
Diese gemeinsame Arbeit des italienischen Modehausvertreters, die von den Vertretern des italienischen Modehaus wiederholt werden, ist nicht zu bezeichnen, sondern als “Zusammenarbeit”, sondern als “Zusammenarbeit”, sondern als “Hacking -Labor” bezeichnet werden. Alessandro Michele, der Kreativdirektor von Gucci, hat Elemente von Balenciagas Designgeschichte (natürlich mit Erlaubnis) aufgehoben und sie von beiden Modehäusern vereint. Das Ergebnis ist eine Vielzahl von mutigen und auffälligen Teilen, bei denen einige beide Markenlogos neben allen bekannten Tropen enthalten.

Der Kurzfilm selbst scheint in einem avantgardistischen Nachtclub zu sparen, der schließlich zu einer traumhaften Waldumgebung Platz macht. Obwohl beide Marken visuell ins Rampenlicht stehen, ist der Soundtrack 100% Gucci mit vertrauten Hip-Hop-Hommagen wie Lilpumpen “Gucci Gang”, Bhad Babie & Lil Yatchys “Gucci Flip Flops” und “Green Gucci Suit” von Rick Ross.

Bild über Cinzia Camela
Sind die Zusammenarbeit in der Vergangenheit eine Sache und “hackt” die Zukunft? Gucci scheint das zu denken, aber nur die Zeit wird es sagen! Denken Sie an die neuesten Streetwear, Turnschuhe und vieles mehr – halten Sie es hier beim alleinigen Lieferanten eingeschlossen. In anderen Nachrichten sieht es so aus, als würde der Yeezy Boost 700 “Wave Runner” einen großen Auffüllung bekommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts