Könnte der Travis Scott X Air Jordan 1 Low “Reverse Mocha” bald kommen?

Um diese Zeit letztes Jahr wurde Travis Scott in einer Instagram -Geschichte von Young Thug den “Reverse Mokka” rockt. Als Metropolitan Mythos, der das Licht des Tages nie sah, scheint La Flame in Wahrheit auf eine Veröffentlichung vorzubereiten, wenn wir unseren ersten Blick auf den Travis Scott X Air Jordan 1 Low “Reverse Mocha” werfen. Genau wie alle seine AJ1-Veröffentlichungen sinken sowohl Höhen und Tiefststände Hand in Hand, sodass dies für viele nicht ebenso überrascht werden sollte.

Auf den Füßen von Scotts Kind Stormi gesehen ist dieser Luft Jordan 1 genau das, was es auf der Dose sagt. Als Nacharbeit der “dunklen Mokka” aus dem Jahr 2019 wurde die Farbwache tatsächlich umgekehrt, um sicherzustellen, dass sie auf einer dunkelbraunen Basis funktioniert, während knuspriger weißer Leder um die Ferse, das Schnürsystem sowie die Toebox wickelt. Die Luftmittelsohle wird in einem sauberen Creme -Farbton für eine Vintage -Atmosphäre gehalten, und sie wird mit einer ergänzenden braunen Außensohle darunter abgerundet.

Natürlich können Sie nicht über diesen Air Jordan 1 sprechen, ohne über den rückwärts gerichteten Nike -Swoosh zu diskutieren, der über das seitliche Seitenfeld schießt. Dies war synonym für den amerikanischen Rapper und viele kürzlich im Travis Scott X Fragment Style X Air Jordan 1 Low, das erst letzten Monat eingeführt wurde.

Ob der Travis Scott X Nike Air Jordan 1 Low “Reverse Mokka” für Travis ‘innerer Kreis ist, bleibt jedoch zu sehen, es gibt jedoch keine Frage, dass wir für sie ziemlich gespielt sind. Wir sind bereits Ende des Jahres Kann auch Ihren ersten Blick auf den Travis Scott X Nike Air Max 1 “Höhlenstein” werfen!

Bild durch Ph__Community
Int’l Versand

Mehr sehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts