Hier sind 10 verrückte Hyped -Trainer, die in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden

November wird kurz davor sind, verrückt zu werden, da einige der heißesten Trainerveröffentlichungen dieses Jahres in den nächsten zwei Wochen stattfinden!

Mehrere 4D-gedruckte Schuhe starten von Adidas, ganz zu schweigen von einem der gefragtesten Yeezy-Trainer für einige Zeit. Die Hitze von Nike ist genauso ausgezeichnet mit einer weiteren Charge von dekonstruierten, nicht weißen Schuhen. Vergessen Sie Black Friday, es geht nur um das Chaos dieser exklusiven November -Starts!

adidas alphaeged 4d weiß

Erscheinungsdatum: Samstag, 17. November

Machen Sie mit diesem radikal innovativen Schuh einen Sprung in die Zukunft. Als Follow -up zu einem dunkleren Alphaedge, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, trägt dieser kommende Stil ein schneebedecktes Obermaterial. Natürlich wäre es ohne diese 4D-mittelsou-Zwischensohle nicht komplett. Bei £ 350 sind diese nicht gerade kostengünstig, aber das wird sie nicht daran hindern, ausverkauft zu werden.

Jordan 1 High OG Rookie des Jahres

Erscheinungsdatum: Samstag, 17. November

Fans des Jordan 1 wollen den Farbing ‘Rookie of the Year’ nicht vermissen. Dieser Stil ist von einem berühmten goldenen braunen T -Shirt inspiriert, das von Michael Jordan während seiner Pressekonferenz von ‘Rookie of the Year’ erschüttert wurde. Als solches ist es ein Sammelbar und der Bestand wird als begrenzt angesehen. Schlafen Sie nicht, wenn diese über das Wochenende eintreffen.

adidas ultra verbessert 1,0 creme

Erscheinungsdatum: Mittwoch, 21. November

Machen Sie sich diesen Monat für einen weiteren großen Auffüllung als einer der größten Ultra -Boosts aller Zeiten in den globalen Händlern. Dieser Stil ist nahezu identisch mit dem Original -Ideal bis zur Open Weave PrimeKnit und der tonalen Spitze. Zum Glück soll die Aktie diesmal großzügig sein. Könnte dies eine zweite Chance sein, einen Gral zu kopieren?!

adidas futurecraft 4d grau

Erscheinungsdatum: Mittwoch, 21. November

Die digitale Lichtsynthese schmiert diese Gitterstruktur mit der Zwischensohle des FutureCraft 4D. Dieses bevorstehende Konsortium veröffentlicht eine unauffällige Farbkala mit einem ultra-zermeinigen Primeknit, das sich genauso angenehm anfühlt, wie sie aussieht. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies eine neue Technologie ist, die irgendwie dazu geht, diesen riesigen Preis zu rechtfertigen.

Yeezy verbessern 350 V2 Sesam

Erscheinungsdatum: Freitag, 23. November

Der Black Friday Madness der nächsten Woche wird mit der Veröffentlichung dieses ultra-gehypten Yeezy 350 noch viel mehr manisch. Dies ist wohl die gefragteste Nachwuchs von Kanyes Aufstellung für 2018. Viele Sneakerheads beabsichtigen verzweifelt, sich zu kopieren-diese Nachfrage-diese Nachfrage Könnte es frustrierend schwer machen, ein Paar zu sichern. Zum Glück sind die ersten Verlosungen bereits live.

Dragon Ball Z X Adidas ‘Kamanda’ & Ultra Tech

Erscheinungsdatum: Freitag, 23. November

Die nächste Saga der Dragon Ball Z X Adidas -Kollektion kommt nächste Woche als Hommage an die Charaktere Vegeta und Majin Buu. Diese Stile in limitierter Auflage kommen in speziell erstellten Schuhkartons mit begleitenden Figuren ein. Die vorherigen Stile waren schnell ausverkauft. Seien Sie also nicht schockiert, wenn diese schwierig zu erreichen sind.

Union la x Jordan 1

Erscheinungsdatum: Samstag, 24. November

Union La lässt sich von OG -Farben für dieses Mash von Stilhinweisen inspirieren. Das Ergebnis ist eine ultra -charakteristische Ästhetik, die der alten Schule eindeutig huldigt. Der Look ist mit einer vintage weißen Zwischensohle und passenden Schnürsenkel abgeschlossen. Diese werden nach dem Start der nächsten Woche wahrscheinlich hohe Wiederverkaufspreise bestehen.

Off-White X Nike Zoom Fly sp ‘Pink’ & ‘schwarz’

Erscheinungsdatum: Mittwoch, 28. November

Virgil Abloh kann keinen Fuß falsch machen, da er weiterhin gefragte Schuhe enthüllt. In der nächsten Kollektion wird die sportliche Nike Zoom-Fliege mit charakteristischen detaillierten Details gestempelt. Dazu gehören eine genähte Swoosh sowie eine babyblau gefärbte Schnurfliege. “SCHAUM”; Die Beschriftung wird auch in die Zwischensohle gestempelt.

Yeezy 500 Salz

Erscheinungsdatum: Freitag, 30. November

Der umstrittene Trainer kehrt in einer ähnlichen Farbdarstellung wie die vorherigen Stile zurück. Es ist ein weiteres gedämpftes Thema und eines, das definitiv die Aufmerksamkeit von Hype -Bestien erregt. Dieser Salzgraufarbton bedeckt alles, was von der Adipren -Zwischensohle bis zur Schnürsenkel und der inneren Auskleidung in Sichtweite in Sicht ist. Liebe oder hasse die Yeezy 500, diese werden garantiert ausverkauft.

adidas torsion zx 4000 4d

Erscheinungsdatum: Freitag, 30. November

Stellen Sie sich den Hype für diese 4D -gefertigte Torsion vor?! Diese sehen zu einem der vielen denkwürdigen Trainer aus dem Jahr 2018 zu sein. Der lebhafte Look ist anders als die anderen FutureCraft -Veröffentlichungen. Aktien müssen noch bestätigt werden, aber Sie wissen nur, dass diese ärgerlich begrenzt sein werden.

Für viel mehr Neuigkeiten und Informationen über die heißesten Veröffentlichungen wird es für @thesolsupplier gesperrt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Chelsea enthüllt 2021/22 Dritter Kit, der nach der Veröffentlichung seines Home -Kits von 2021/22 Stadium im Mai von Londons Energie und StilChelsea enthüllt 2021/22 Dritter Kit, der nach der Veröffentlichung seines Home -Kits von 2021/22 Stadium im Mai von Londons Energie und Stil

inspiriert ist. Chelsea FC hat jetzt sein drittes Kit veröffentlicht. Inspiriert von der jugendlichen Energie von London wird dieses Kit in einigen der bevorstehenden Premier League -Spiele des Teams in