Alle Größen, die für das Nike ‘Script Swoosh’ Pack

aufgefüllt wurden, wurden Anfang dieses Monats im Rahmen der “Entwicklung des Swoosh” mehrere Nike -Sammlungen enthüllt. Pack. Als Hommage an einen der bekanntesten Logos der Welt feiert Nike diese beliebte Zecke und die vielen überarbeiteten Designs im Laufe der Jahrzehnte.

Dinge zu beginnen, wo besser zu beginnen als zu Beginn? Der erste Nike Swoosh wurde von Carolyn Davidson entworfen, einem Student für Grafikdesign. Inspiriert von diesen ersten Zeichnungen führt das Nike -Skript Swoosh ‘Pack zurück zu den Grundlagen. Es wurde kürzlich eingeführt, aber viele Größen waren schnell ausverkauft. Zum Glück wurde dieses exklusive Paket in Partnerschaft mit Foot Locker gerade wieder aufgenommen!

Die Einfachheit von Davidsons Design liefert die Hauptinspiration in einer Air Force 1, Air Max 97 und Tuned 1. Jedes dieser beliebten Silhouetten wird mit einer subtilen Verwendung von Rot und Schwarz gegen saubere weiße Oberteile noch viel ansprechender.

In Kürze werden in Kürze viel mehr Stile für diese Kollektion gestartet, darunter das Paket “Sunburst” und “Swoosh Chain”. Bleiben Sie an der alleinigen Lieferanten -App festgeklebt, um noch viel mehr Updates und Release -Erinnerungen im Laufe der Start zu veröffentlichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts