Die Kith X Nike Air Force 1 “Blue Lagoon” wird nach der Veröffentlichung der “Tokyo” -Läuse Anfang dieses Monats enthüllt

. Sneakerheads waren enttäuscht, dass er ausschließlich für Japan gemacht wurde. Trotzdem sieht es so aus, als hätte Ronnie Fieg noch viel mehr AF1 in den Ärmel, als wir unseren ersten Blick auf die Kith x Nike Air Force 1 “Blue Lagoon” bekommen!

Diese Air Force 1 hat eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem “Friends & Family” -Paar, das wir im November im November gesehen haben, und verfügt über eine erstklassige weiße Lederkonstruktion, die so sauber wie nie zuvor gehalten wird. Das Kiths Signature Box -Logo ist über die lateralen und medialen Seitenpaneelen gepflegt, während ein Farbtupfer mittels einer “Lagoonblau” -Samtfutter eingeführt wird.

In der Nähe der Zehenbox finden Sie einen fein bestickten Nike Swoosh in “Aloe Verde”, und um alles abzurunden, wurde die Luftmischsohle für eine Vintage -Atmosphäre eine alte Ästhetik erhalten, die das grundlegende und dennoch auffällige Design abgeschlossen hat.

Nur einer der vielen Kith-AF1s, die für den frühen 2021 geplant sind, ist die Kith X Nike Air Force 1 “Blue Lagoon” ein garantierter Bedarf. Mit den aktuellen Nachrichten, Händlern und Verlosungen! Während Sie hier sind, tauchten nur noch viel mehr Release-Informationen für den usagen X Nike Air Force 1 “University Gold” auf!

Bild mittels Solheatonfeet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts